01 03 04 05

01

03

04

05

Anna-Maria Lang, Geschäftsführerin, Tel.: 06824/30290-31, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Als studierte Betriebswirtin und Kulturmanagerin war ich in den letzten Jahren an verschiedenen Theatern in Deutschland beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten alle Dinge rund um die Bereiche Förderung, Organisation, Finanzen, Projektmanagement und Disposition.

Seit 2021 bin ich als Geschäftsführerin in der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung tätig und bin für den reibungslosen

Ablauf in allen Bereichen des Betriebes verantwortlich sowie für die stetige Weiterentwicklung der Akademie, unter Beachtung unseres kulturpolitischen Auftrages.

Hierzu gehört auch das Entwickeln neuer Projekte im Bereich der musisch-kulturellen Kinder- und Jugendbildung.

Kulturelles Schaffen ist ein Hauptbestandteil meines Lebens. Es verbindet Menschen, eröffnet neue Perspektiven und ermöglicht jungen

Menschen die Welt aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

 

Verwaltung, Tel.: 06824/30290-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gefördert von:

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.